Podcast-Player

Lass uns gemeinsam all das loslassen, was uns nicht mehr dient. Immer gleiche Gedankenmuster, Zweifel, Ängste und auch Gedanken, die wir von anderen übernommen haben. Lass uns Platz schaffen für unsere Herzensstimme und ihr mal wieder zuhören. Ich möchte Raum schaffen für neue Ideen und Impulse, für meine Träume und für neue Gedanken. Und genau dafür möchte ich mich von alten Gewohnheiten und allen anstrengenden und limitierenden Gedanken verabschieden. Ich werde loslassen. 
  1. 15. Folge: Loslassen
  2. 14. Folge: Was ich liebe
  3. 13. Folge: Party des Lebens
  4. 12. Folge: Meerimpressionen
  5. 11. Folge: Ich bin wundervoll
  6. 10. Folge: Gedankenberge
  7. 9. Folge: Die Gegentrauerfee
  8. 8. Folge: Zwei Welten
  9. 7. Folge: Was, wenn ich schon glücklich bin?
  10. 6. Folge: Ein JA für das Jahr

4 Gedanken zu „Podcast-Player“

  1. I have been absent for a while, but now I remember why I used to love this site. Thanks , I will try and check back more frequently. How frequently you update your website? Evita Caryl Andel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.