Podcast-Player

Ich befinde mich gerade an einem Wendepunkt und fühle mich, also würde ich gerade einen inneren Wandel durchleben. Eine spannende, aber auch sehr beängstigende Zeit. Ich verabschiede mich ganz bewusst von Gedankenmustern, Überzeugungen und Zweifeln, die ich jahrelang mit mir rumgetragen habe. Ich nehme einen Teil von mir an, der mich viele Jahre sehr belastet hat und lasse all das los, was mir nicht dient. Zumindest versuche ich das. In meiner heutigen Folge geht es genau um diesen Prozess und um all das, was mich so gerade beschäftigt, während ich mich an diesem Wendepunkt auf meinem Lebensweg befinde. Steckst du auch so eine Transformationsphase oder standest auch mal an so einem Wendepunkt?
  1. 21. Folge: Wendepunkt
  2. 20. Folge: Auf unserer Reise
  3. 19. Folge: Frei sein
  4. 18. Folge: Innenleben
  5. 17. Folge: Wie wir leben
  6. 16. Folge: Reisende
  7. 15. Folge: Loslassen
  8. 14. Folge: Was ich liebe
  9. 13. Folge: Party des Lebens
  10. 12. Folge: Meerimpressionen

6 Gedanken zu „Podcast-Player“

  1. I have been absent for a while, but now I remember why I used to love this site. Thanks , I will try and check back more frequently. How frequently you update your website? Evita Caryl Andel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.